Montag, 13. August 2012

Unterwasserwelt

Bei den Hühnern war das Thema für den monatlichen Kartentausch "unter Wasser" und da ich mir gerade neue Digistamps gegönnt hatte, kamen die auch gleich zum Einsatz.
Da die Karte inzwischen bei Tamesis angekommen ist und auch gefallen hat, kann ich sie hier nun auch zeigen.


Liebe Grüße

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Vor allem der gewirbelte Hintergrund ist genial, ganz toll!!
Liebe Grüße
Tanja

JennyB. hat gesagt…

Die Karte ist ja toll, so richtig lebendig, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow... sieht klasse aus !!!
LG Tanja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, tolle farbenfrohe Karte.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow die ist aber schön geworden...hast Du den HG etwa selber gemacht? Falls ja wie?
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus, tolles Motiv!
Lieben Gruß Carmen