Mittwoch, 22. August 2012

Leckere Erdbeeren

Da ich gerade ein einzelnes ATC brauchte und ein absoluter Erdbeerfreak bin, sind mir diese süßen Früchte auf das ATC gehüpft. Wenn ich die Früchte so ansehe, habe ich schon wieder eine Pfütze auf der Zunge....-lol-
Damit die Früchte auch schön glänzen, haben sie noch einen Überzug mit Chrystal Effects bekommen.


Zugleich passt dieses ATC zur Challenge von:
Stempelträume - ATC

Liebe Grüße

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Petra, Sehr schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ein wunderschönes ATC geworden... die Idee mit dem Glossy finde ich genial... überhaupt ist das ein megastarker Stempel.
LG-Antje

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Petra,
mir läuft beim Anblick deiner verlockenden Erdbeeren sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Die sind echt zum reinbeißen schöööön ...
Viele liebe Grüße aus meinem heißen Bastelzimmer
Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hier bekommt man ja Heißhunger auf die Erdbeeren, die einem so anlachen. Wunderbar gemacht. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht stattest Du mir mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Petra

Danke für deinen lieben Kommentar zum Kärtchen vom Juli-Challenge.
Ist schon ein Weilchen her, aber ich konnte dir nicht antworten weil ich nicht zuhause war. Aber jetzt bin ich wieder da und was sehe ich, Erdbeeren, die so richtig zum reinbeißen echt aussehen. Da bekomme ich auch gleich Mundwasser...lol

GLG Daen'Ys

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolle Kärtchen geworden, schade das die Erberr Zeit schon vorbei ist.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

die sind ja zum reinbeissen

lg elma

Anni hat gesagt…

Hmm, lecker, da bekomme ich gleich Appetit auf Erdbeeren...
LG, Anni

Angela hat gesagt…

Wow ist das lecker,sieht klasse aus.Nur ein Problem habe ich jetzt,wo bekomme ich um die Uhrzeit noch Erdbeeren her? *sabber*
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela