Dienstag, 31. Juli 2012

Candy Time

Für neuere Posts bitte runterscrollen!!!!

Es ist mal wieder so weit - Candy Time!!!

Ich habe gerade festgestellt, daß ich den 500. Post geschrieben habe. Zudem habe ich mittlerweile mehr als 100 Verfolger - also ein weiterer Grund zum feiern und mich bei Euch zu bedanken.

Zu bedanken für Eure Besuche, Euer Interesse, Eure lieben Kommentare, ohne die dieser Blog nur halb so viel Spaß machen würde.

Außerdem habe ich mir überlegt, daß Ihr raten könnt, wieviel Kommentare ich inzwischen insgesamt auf diesem Blog erhalten habe.
Wer dieser Zahl am nächsten ist, gewinnt auch einen kleinen Preis!!!!
Es wird also einen Hauptgewinner des Candys geben und zusätzlich einen Gewinner mit einem kleinen Preis fürs raten.

Hier seht Ihr nun, was Ihr gewinnen werdet:



Wie bei jedem Candy gibt es auch hier Regeln:

1. 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr hier zum Candy postet.
2. 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr Euch als Verfolger eintragt, meine bereits treuen Verfolger
    erhalten dieses Extra-Los natürlich auch, weil sie sonst ja benachteiligt wären...
3. 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr mein Candy bei Euch auf dem Blog verlinkt, egal ob in der
    Sidebar oder in einem Posting.

Ihr könnt also maximal 3 Lose ergattern und  zusätzlich Eure Chance nutzen, die genaue Zahl zu erraten.

Dieses Candy läuft bis zum 30.07.2012. Danach werde ich die beiden Gewinner ermitteln.

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

Liebe Grüße

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hlli-hallo liebe petra,
da bin ich diesmal wohl die 1. *lach*
gerade habe ich festgestellt, dass ich als leser deines blogs noch gar nicht eingetragen war. das habe ich gleich korrigiert.
verlinken werde ich dich in der sitebar unter blog-candys. und meinen kommentar hat du ja jetzt.
wünsche euch weiterhin alles gut.

glg meggi

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Candy. Da probiere ih doch auch gerne mein Glück. Verfolger bin ich ja schon und verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.
Liebe Grüße, Uta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Petra,
was für ein tolles Candy...wow.... und Du hast schon 500 Beiträge gepostet - Respekt!!! Da werde ich doch mal mein Glück versuchen und hüpfe ins Töpfchen....Verfolgerin bin ich ja schon lange und gleich verlinke ich Dich in meiner Sidebar.... mhhh.... jetzt mal kurz nachdenken, wieviele Kommentare Du wohl bekommen hast.... ich sage einfach mal 5.555 Kommentare - eine Schnapszahl - versuche damit mal mein Glück.
LG-Antje

Kati hat gesagt…

Huhu Petra,

da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen. Vielen Dank für die Chance. Natürlich hab ich auch alle deine Regeln befolgt :).

LG
Kati

Kati hat gesagt…

Nachtrag:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es 2291 Kommis, die du bis zum letzten Post bekommen hast :D. Ich weiß, ich hab geschummelt, aber es war ein ganz schönes Stück Arbeit :D :D.

LG
Kati

Tieva hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf und mache in meiner Sidebar Werbung für dein Candy.

Viele Grüße
Gabi

Hermine hat gesagt…

Hallo Peti ,
so ab nun wirst du von mir auch *verfolgt*g*.
Dein Candy ist klasse , da such ich mir gerne einen Platz im Lostopf und verlink es auf meinem Blog .
Bei den Kommentaren schätz ich mal so ca. 3000 :-).
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag .
LG
Hermine
PS: Habe deine Stempelsammlung bewundert *boah* da sind ja absolute Schätze dabei .

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Petra,
ab jetzt "verfolge" ich Dich auch :o) Dein Candy finde ich klasse und hüpfe mal direkt mit zwei Losen in dein Töpfchen!!
Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

Hmmm - wieviele Kommentare du erhalten hast?? Bei 500 Posts - wenn ich im Schnitt von 4 - 5 Kommentaren ausgehe - komme ich auf ca. 2.250 Kommentare!!

Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Claudia (diddlbasteln)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Post.
Ich springe mal mit in den Candy Lostopf und trage mich auch endlich als Verfolger ein.
Schön, daß Du soviel Zuspruch auf Deinen Blog hast, ich vermute mal 2222 Kommentare.
Mach weiter so, LG Sabine

Sonya hat gesagt…

Very nice candy!Thank you for the chance to win!http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,

dann erst mal meinen herzlichen Glückwunsch.
Mensch wie die Zeit rennt. Ich wünsche dir noch viele neue Leser und stöbere immer gern auf deine Blog rum.
Vorallem die lustigen Stempelkarten mit den Komikern gefallen mir sehr!
Mach weiter so,
alles Gute Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Petra
das ist ja ein tolles Candy und möchte gern mein Glück versuchen!
Das Candy werde ich in der Sidebar verlinken!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, da versuche ich mein Glück doch auch mal bei dir.
Ich habe dein Candy in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon.
Jetzt meine Schätzung...hmmm 3042.

LG Carola

Nelia hat gesagt…

Hallo Petra,
ein schönes Candy hast du zusammengestellt. Da mache ich gerne mit. Verfolger bin ich ja schon, auf meinem Blog ist dein Candy auch verlinkt. Kommentare schätze ich mal 2112.
Liebe Grüße Nelia

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach wie toll peti,

da nehme ich ganz vorsichtig im lostopf platz um bei diesem tollen candy mit zu machen. verlinken werde ich dich in der rechten sitebar unter bolg-candys.

glg meggi