Samstag, 25. August 2012

Weihnachten ist nicht mehr weit....

Mir war mal wieder nach niedlich und so ist diese Weihnachtskarte entstanden.

Liegt auch sicher am Wetter, es war hier heute den ganzen Tag relativ schwül-warm, obwohl eigentlich Regen angesagt war, aber der kam nicht.... Außerdem habe ich noch schweißtreibende Arbeit getan und im Wohnzimmer alle Doppelfenster und die große Terrassentür geputzt. Da war mir nach Abkühlung...

Bei dieser Karte habe ich endlich mal meine neue Stanze ausprobiert und natürlich darf auf einer Weihnachtskarte auch ganz viel Glitter nicht fehlen. Da sind meine Stickles ordentlich zum Einsatz gekommen. Ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen.


Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:

Challenge up your life - Weihnachten im Sommer
Stamp with fun - Glitzer
Stampin for the weekend - Pearls and Swirls
Digi Doodle Shop - Use Pearls
Night Shift Stamping - Streifen
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

die neue stanze ist genial und dein glitzer klasse!!!

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein tolles Kärtchen...ja Weihnachten kommt schneller als man denkt.
LG Stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eine traumhaft schöne Weihnachtskarte und der Glitter ist so richtig toll zu erkennen - welche Stickles benutzt Du dabei?
LG-Antje

CreativEule hat gesagt…

wat ne süße Dirn,
gefällt mir super gut.
Knuddel Gabi

Karen hat gesagt…

This is lovely and I love all the sparkle, thanks for joining us at Digi Doodle Shop Challenges.
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist da bei dir entstanden....und wie toll sie glitzert...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Kärtchen
LG
Elma

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach ist die Karte schön geworden und die Stanze absolut genial!!!
Ich kann da auch immer nicht widerstehen, das sind gemeine Dinge.......
Einen schönen Sonntag noch wünscht
Annette
(schau bei Gelegenheit mal auf meinen Blog!)

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - sehr schöne Coloration des Motives. Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

TRACEY MO hat gesagt…

So cute!!
Gorjuss details with the glitter

Thanks for joining us at digi doodles shop challenge

Tracey dt

mandy hat gesagt…

Fab card Hun love the image and the touches of glitter

Thanks for joining us at Digi Doodle Shop Challenges

Hugs Mandy xxx

Angela hat gesagt…

Liebe Petra,
na die ist Dir aber sehr gut gelungen,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße
Angela