Freitag, 10. August 2012

Wenn der Postbote dreimal klingelt....

Wieder habe ich die Tage wunderschöne Post bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Vorab möchte ich jedoch meine neuen Leser Bea und Doreen begrüßen. Schön, daß Ihr hergefunden habt.

Noch nicht benutzte Stempelchen war das Thema bei den Hühnern beim Kartentausch August und Maria / Mariann hat mir diese wunderschöne Karte geschickt mit ganz vielen liebevollen Details. Ist das nicht ein ganz schnuffiges Motiv? Ich habe mich riesig über diese tolle Karte gefreut.


Petra / Hafitante hat mir diese wunderschöne Karte geschickt zum Thema S im Wunschpunsch. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank dafür. Auch diese Karte ziert momentan meinen Basteltisch.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Rivien hat gesagt…

Oh wie *schnuffig*
Ich mag die kleinen Mäuse!
Hab noch ein schönes WE
Es grüsst dich von Herzen Britta