Donnerstag, 2. August 2012

BMC#42

Die Zeit verfliegt im Sauseschritt und wir alle fliegen mit.....

Boah mein Tag müßte im Moment mindestens 72 Stunden haben.... Ich bin diesmal leider einen Tag zu spät mit meinem Post.

Bei der neuen Challenge hat sich das Team diesmal

Fancy Fold Karten,  also   mehrfach gefaltete Karten, ausgesucht.



Meine Inspirationskarte für Euch sieht diesmal so aus:


uns so sieht sie aufgeklappt aus:


Nun hoffen wir auf rege Teilnahme trotz Sommerferien und schönem Wetter und freuen uns, Eure Werke zu bewundern.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist eine sehr tolle Karte Petra. Sehr lieb und süss.
Lieber Gruss
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde Deine Faltkarte sehr schön, so eine hab ich noch nicht gesehen. Sieht toll aus.Die werde ich auf jeden Fall auch versuchen.
LG Carmen