Donnerstag, 16. August 2012

Für die Vorratskiste

mußte mal wieder ein Kärtchen her und da ich heute nicht viel Zeit hatte, mußte es auch schnell gehen.

Bei dem Wetter (wir hatten heute 30 Grad) zieht es mich auch meistens erst spät abends an den Basteltisch. Diese Sonnentage muß man draußen ausnutzen. Kalt wird es noch früh genug....


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und wer keine Sonnenstrahlen abbekommen sollte, dem wünsche ich zumindest Sonne im Herzen. Bis denne Ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle Karte - schlicht aber wirkungsvoll.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, Petra. Schlicht gefällt mir immer wieder gut.

LG Carola