Montag, 20. August 2012

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Vor einiger Zeit hatte Hermine im Papiervirus diese schöne portofreundliche Variante einer Karte vorgestellt. Habe es natürlich mal wieder nicht innerhalb der dafür vorgesehenen Zeit geschafft, bei der Aktion mitzumachen, aber diese Kartenform wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Davon werden sicher noch mehrere folgen, denn die Art ist schnell gemacht und macht was her.
Man faltet Kartenpapier in den Maßen 15 x 15 mittig und dann setzt man das Motiv etwas versetzt nach oben auf.
Diese Karte ist mal wieder für meine Vorratskiste gedacht.


Den tollen Spruch habe ich von hier.
Zugleich passt sie zur Challenge von

Take Time for you - Alles erlaubt
Crafts and me Challenge - Add some Lace
Lollipop Crafts - Anything goes
Whoopsi Daisy Challenge - Include a sentiment

Liebe Grüße

Kommentare:

Beate hat gesagt…

hallo Petra, hast recht diese Form sieht toll aus. Wenn ich die Zeit finde möchte ich sie auch noch nach-machen :)
ein süsses Kärtchen!
lieben Gruß
Beate

Bine hat gesagt…

Huhu...
eine wirklich tolle Idee und sooo ein süßes Motiv.
Knuddel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein süßes Motiv, klasse Karte.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß, eine tolle Karte.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee nicht nur für eine für eine Geburtstagskarte und ein süßes Motiv.
LG Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,super Idee.

LG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine wunderschöne Karte - hach ist die Kleine süß - gefällt mir...vielen Dank für den tollen Link.
LG-Antje

Maxie hat gesagt…

Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
LG Maxie

scrap joanny hat gesagt…

perfect sweet card for us challenge- thank so much for playing with Lollipop Crafts challenges - hugs Joanna

Natascha hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha