Dienstag, 14. August 2012

Inchie ATC

Als Erstes möchte ich ganz herzlich meine neue Leserin Tabitha begrüßen. Ich hoffe, Du bekommst einige Inspirationen hier bei mir.

Inchie ATC war diesmal das Thema im Wunschpunsch. Da ich Karten mit Inchies ganz gerne werkele, dachte ich, daß das einfach wäre. Die ATCs haben mir jedoch eine Menge Kopfzerbrechen bereitet. Irgendwie war die Fläche eines ATCs immer zu klein, um die von mir gewünschte Idee aufs Papier zu bringen.
Also habe ich mich letzten Endes entschlossen, jeweils den Hintergrund mit Inchies zu gestalten und habe maritime Motive dazu gewählt.
Bekommen hat sie Carola / Mamacaro und ihr haben sie gut gefallen.


Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow - die Karten haben eine tolle Wirkung - sehen alle durch die Bank klasse aus.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine Karten sehen absolut klasse aus
glg
Doreen

Sonya hat gesagt…

Nice ATCs! I like them! Can we trade?

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

alle drei sehen super aus, da bekommt man richtig Urlaubsgefühle, mir gefallen deine maritime Motive, toll gemacht !!

Liebe Grüße
Jenny

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Really nice ATC's with that inchies. Really beautiful.
Lovely greet
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

tolle ATC`s sind das geworden.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ATCs sind total klasse geworden, das mit dem Leuchtturm gefällt mir besonders gut.
Hach-Freu-Freu-Freu... heute hatte ich wunderschöne Post im Kasten. Vielen lieben Dank dafür, eine tolle Überraschung. Ich hoffe, dass ich es morgen mal wieder ins Forum schaffe... irgendwie läuft mir zur Zeit die Zeit davon....