Montag, 27. August 2012

Grün grün sind alle meine Kleider.....

Und hier gleich die nächste Niedlichkarte. Diesmal ganz in grün gehalten....

Die Süße möchte mit einem kleinen Geschenk und einer Rose gratulieren kommen und ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.



Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei - Monochrom
Stempelträume - nicht quadratisch
Fairy Tale Challenge - Song Inspiration (Kinderlied grün grün sind alle meine Kleider)

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die herzig, eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt und das grün sieht klasse aus, also, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Line´s world hat gesagt…

Super süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Gertrude hat gesagt…

Petra, das ist aber eine süsse Karte, drücke dir die Daumen für die Challengen
lg Gertrude

Michelle hat gesagt…

Sie ist ja süss.....
Thanks for joining us at Fairy tale.
LG Michelle

Bianca hat gesagt…

Ach, was für ein bezauberndes Kärtchen und es passt perfekt zu dem Kinderlied das du dir als Inspiration ausgesucht hast! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die ist total schön geworden... und jetzt habe ich dieses Kinderlied im Kopf.... lach...
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast du was ganz herziges gewerkelt, die Karte ist ganz bezaubernd, kommt bestimmt sehr gut an !!!
Ich bin momentan nur mit Baby und Taufkarten beschäftigt, einige Aufträge aufzuarbeiten.Freue mich schon wenn ich endlich fertig bin und auch wieder andere Karten machen darf.

Liebe Grüße
Jenny

Jenny hat gesagt…

Haha, ja das Lied passt perfekt zu deiner Karte. Toll geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße.

shikainahglory hat gesagt…

Lovely card, I like the color! Thanks for sharing it to the public Petra.
A webmaster of
baby mantel

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,
das ist dir wiedermal hervorragend gelungen.
Ich würde mich über das Mädchen Grün in Grün sehr freuen ...
Voll Süß dies Püppi, einfach Klasse mach weiter so,
knuddel Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

na, das Lied passt ja "wie Faust aufs Auge". ;-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Petra,

also ich finde das grün genial. Eine wirklich super schöne karte
glg
Doreen

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine