Donnerstag, 31. Mai 2012

Nicht wundern

Endlich komme ich dazu, hier einen Post schreiben zu können, weil einer meiner Söhne so nett war, mir ENDLICH etwas Behelfsmäßiges (altes Läppi angeschlossen an Bildschirm und Tastatur) zu schustern.

HEUL - KREISCH - WELTUNTERGANG!!!!!   Mein schöner großer alter PC hat nun offenbar den Geist aufgegeben. Mein Sohn hat es vorhin stundenlang probiert, das Ding in Gang zu bringen, zumal wir erst vor Monaten Teile neu eingebaut hatten, aber er will nun wohl nicht mehr.

Das Blöde ist, daß all meine Daten auf der Platte sind und meine Fotos. Nun kann ich ersteinmal ein paar Tage nix einstellen, weil ich nicht an meine Daten komme.

Ihr Lieben: Ich arbeite dran und hoffe, bald wieder richtig on sein zu können. Hat ja auch den Vorteil, daß ich endlich mal meinen Schreibtisch aufräumen kann und mehr Zeit habe, selbst zu kommentieren. -lol-

Ich möchte auch noch meine neuen Leser begrüßen und Euch allen mal wieder danken für die immer so lieben Kommentare. Was wäre ein Blog ohne sie.....

Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich wünsche dir, daß du alle daten wieder bekommst und schnell wieder online gehen kannst!!!! knuddels!

Diamantin hat gesagt…

Drücke die Daumen, dass wieder an die Daten kommst. Ist immer blöde sowas.

Lg Anett