Sonntag, 6. Mai 2012

CAS-Karte mit Penny Black

Bei den Hühnern war im April CAS gefragt und diese Karte habe ich für Kitty64 gemacht.



Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
na die ist aber toll geworden... dieser CAS-Stil gefällt mir immer besser - tolle Arbeit.
LG-Antje

krokodilli hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, das Motiv finde ich ja goldig. Ich nehme an, dass man sich die Schrift selbst reinstempeln kann (ist also nicht vorgegeben)? Perfekt!
Wünsche dir eine schöne Woche!
LG Heike

dororosa hat gesagt…

total niedlich

Pantalaimon hat gesagt…

Wie süß! Ja, dieser Stil passt perfekt zum Motiv.
Ein tolles Kärtchen!
Liebe Grüße
Tanja

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hi Petra,
du bist ja megafleißig zZt. Schön, dass dir das Basteln nach wie vor so viel Freude macht.

Ich selber habe leider zu viel um die Ohren, das ist echt übel. *schnüff*

GLG von Melanie