Montag, 28. Mai 2012

Vintage

Im Wunschpunsch gab es mal wieder ein Buchstabenketting. Der Buchstabe V war bestimmt worden und so habe ich eine Karte im Vintagestil gewerkelt. Verschiedene Papiere gewischt, teils bestempelt, ein Medaillon mit Stempelgruß versehen, Wellpappe gewischt, Spitze darf natürlich nicht fehlen und Schmetterlinge gestanzt und mit Perlchen beklebt, eine Schleife gebunden und verziert, Löcher gestochen und falsche Nähte gemalt.
Bekommen hat die Karte Mondfloh/Carmen und sie hat ihr gefallen.
Obwohl die Machart der Karte sehr zeitintensiv ist, hat es mir großen Spaß gemacht und ich denke, daß ich noch mehr Karten in der Art machen werde.


Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:

Cutie Stampers - Nähte
EAC - Spitze und Stanze
Stempelträume - alles geht


Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein gelungenes Kärtchen, eine ganz fantastische und sehr geschmackvolle Gestaltung....und das Bild paßt perfekt dazu,alles wirkt so schön romantisch..... gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ein superschönes Vintage-Kärtchen hast Du da gebastelt...ja.. ich muss Dir Recht geben - die Art Karten ist sehr zeitaufwendig, aber die Arbeit lohnt sich - rundherum gelungen.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk, tolle Gestaltung, tolle Farben, einfach wunderschön.
LG Clarissa

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
eine wunderschöne Vintage Karte, da passt jedes Detail wunderbar zusammen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Rivien hat gesagt…

Moin Peti ;o)
WAU, eine himmlisch schöne Vintage-Karte! Die Farben gefallen mir sehr! Und ein bisschen Aufwendiger ist doch schön, das macht doch gleich noch was ganz Besonderes!
Hab einen schönen Tag
LG Riv

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hallo!
eine traumhafte karte hast du gemacht. mir gefällt einfach alles, das motiv, die tollen blumen und die farben passen auch sehr gut zusammen!
danke für deine teilnahme bei den CS!

xoxo nadine

Basslady hat gesagt…

meine güte, die ist ja total umwerfend und wunderbar gelungen!
der hammer!

glg silvi

scapmanufaktur hat gesagt…

Oh wow, das ist einfach tol und man sieht ihr die viele Arbeit und die Liebe zum Detail an. Wahnsinn!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bei dir gibt es ja wieder eine Mengeschöner Sachen zu sehen - kaum, dass ich mal ein paar Tage nicht wirklich am PC war.... Diese Karte hier gefällt mir ausgesprochen gut.

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra,
was für eine wunderschöne Vintage-Karte und alles ist so liebevoll arrangiert, gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Irmi

Marina hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt... Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und mit so viel schönen Details verziert. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße,
Marina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Es sieht total edel aus!
LG Andrea

Alessandra hat gesagt…

wow wow woooooooooooooooow, Petra, die sit einfach gigantisch und gefällt mir so gut, kannst sie gleich weiterschicken an mich *ggg*...Spässchen beiseite, die ist wirklich der Oberhammer, sehr ansprechend!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. Die Blumen sind total schön und es passt farblich alles so toll zusammen.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane