Donnerstag, 3. Mai 2012

Bandana-Technik

ist das Thema diese Woche, das sich Petra / Hafitante für die ACC-Challenge ausgesucht hat. Auf den letzten Drücker habe ich es auch noch geschafft, mitzumachen.
Sie passt auch zur Challenge von:
Take Time for you - non cute

jLiebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, das Papier ist eine Augenweide!
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

deine karte ist wunderschön,aber kannst du mir sagen was bandana technik ist?
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

hallo liebe Petra,
ein wunderschönes Kärtchen ist da wieder entstanden.. muss gleich mal schauen, was das für eine Technik ist.... die Farben finde ich toll kombiniert.
LG-Antje

Kati hat gesagt…

Echt toll!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Die Farbkombination ist einfach toll!

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Geniale Karte, das Weiß leuchtet wunderschön.

JennyB. hat gesagt…

Total schöne Karte, einfach toll!!

LG
Jenny

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir.
LG Daniela

Pantalaimon hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mit der Technik kann ich eigentlich gar nix anfangen, aber bei Deiner Karte gefällt sie mir ausgesprochen gut. Super schön!