Dienstag, 8. Mai 2012

Spruch

Diese Karte war ursprünglich für den Kartentausch non-cute April bei den Hühnern gedacht. Leider ist sie mal wieder -wie so oft in letzter Zeit- bei der Post spurlos verschwunden und bei der Empfängerin nicht angekommen. Das ärgert mich langsam total. Geht es Euch auch so? Bei mir sind in den vergangenen Wochen einige Postsendungen trotz Absenderangabe, richtiger Anschrift, ausreichendem Porto verloren gegangen. Was macht die Post nur mit derartigen Sendungen?????
Inzwischen habe ich eine Ersatzkarte gewerkelt. Die kann ich aber erst später zeigen.
Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
Kartenallerlei - Rahmen
Fun with shapes and more - Text statt Motiv


Liebe Grüße

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein tolles schlichtes und vor allem edles Kärtchen ist das geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge! LG ANDREA

P.S.: Es tur mit leid das die schöne Karte verschwunden ist. (ich denke da gibt es fiese kleine Posttrolle und die lassen die Post verschwinden!!!)

krokodilli hat gesagt…

Ach Petra, frage nicht nach der Post, da scheint momentan gar nix richtig zu laufen. Normale Briefe brauchen mindestens 3 Tage, von Paketen ganz zu schweigen...
Dafür ist deine Karte ganz zauberhaft geworden, die Prägung gefällt mir total und der Spruch ist sehr schön.
LG Heike

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra, eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Pantalaimon hat gesagt…

Wunderschön. Schlicht und sehr edel. Gefällt mir sehr gut!

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, schön auch mit der Prüägung im Hintergrund! Danke für deine Teilnahme bei fwSam!
Lg Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, sehr elegant. Ist wirklich ärgerlich, wenn Post im großen gelben Loch verschwindet....

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
über diese Karte hätte ich mich auch gefreut! Schade, dass die Karte bei der Post verloren gegangen ist. Oder vielleicht taucht sie noch auf. Vielen Dank für Deine Mühe, eine zweite Karte zu erstellen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Deine Karte ist toll geworden, der geprägte HG, der tolle Spruch ... alles passt so super zusammen... toll gemacht und ja ich kenne das auch mit der "verschwundenen" Post... bei uns in der Gegend sind jede Menge Trauerbriefe abhanden gekommen - scheinbar wurde Geld drin vermutet... ich habe schon überlegt auf meine Briefe zu schreiben "außer einer schönen Karte nichts drin - also bitte den Empfänger glücklich machen"..... grins....
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne schlichte Karte! Sehr elegant!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

PS: Das mit der Post ist echt ärgerlich :-(

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist serh edel - ich finde sie bezaubernd schön! Das mit der Post ist ja total ärgerlich!! Hoffentlich kommt es nicht mehr so oft vor!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe GRüße, Andrea

Laura hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura