Montag, 14. Mai 2012

Neuigkeiten

Heute gibt es hier nichts Gebasteltes zu sehen, sondern ich möchte meine Freude mit Euch teilen. Ab sofort bin ich auch eine Mühlenmaus und gehöre somit zum festen Designteam bei der Bastelmühle.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf meine neue Aufgabe freue (juchu!!!!).
Ich hoffe, viele Werke von Euch zu sehen bei den Challenges, die jeweils am 1. und 15. eines Monats stattfinden.
Liebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe :-)
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra,freue mich mit dir,dass du zur Mühlenmaus gewählt wurdest,ja dann wühle mal schön bei der Bastelmühle,viel Spass dabei
lg gertrude

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Fantastisch :) Herzlichen Glückwunsch.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
na dann sage ich doch einfach Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

Auch hier ein
herzliches Willkommen im Team *freu
auf eine gute Zusammenarbeit und novh 1000de kreativer Ideen
LG hellerlittle

Line´s world hat gesagt…

Oh super!!! Wünsch dir viel Freude bei deiner Aufgabe ;)
lg Line