Montag, 28. Mai 2012

Veilchen

Hier eine Karte, die Beate neulich von mir bekommen hat zusammen mit ihrem Challenge-Gewinn. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Mini.- Stempelkissen  bestempelt. Einfach die Kissen in lila, gelb und zartem blau auf das Papier gedrückt. Dazu passte dann das Veilchenmotiv ganz hervorragend.


Die Karte passt außerdem zur Challenge von:

Cards and more - lila - weiß und Blumen

Liebe Grüße

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Gute Idee wundervoll umgesetzt ich hab auch noch so viele Minikissen die in der Lade vor sich hin dümpeln .Schönen Pfingstmontag noch LG Maria

Beate hat gesagt…

ja es ist meins meins meins :) und traumhaft schön! Sie hat ein Ehrenplätzchen in der Vitrine bekommen
Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße
Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Der HG passt gut zum Motiv.Danke für Deinen netten Kommentar.
LG Sbine

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit den kleinen Stempelkissen. Sieht klasse aus und das Veilchen passt perfekt dazu.

Schönen Pfingstmobtag und Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Karte, das mit den mini Stempelkissen finde ich klasse!!!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ein ganz wunderschönes Kärtchen ist da wieder entstanden und die Idee mit den Stempelkissen finde ich klasse.
LG-Antje

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Idee mit den Minikissen ist ja mal richtig klasse - und eine tolle Karte ist das geworden!

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More :)

Herzliche Grüsse
Sabrina