Dienstag, 15. Mai 2012

Eulenpost

Gestern zum Muttertag hat meine Mutter diese Karte von mir bekommen. Sie mag es lieber etwas schlichter, liebt u.a. die Farbe blau und vor allem ist sie ein ganz großer Eulenfan. Da ich meine Stempelmotive schon so ziemlich alle durch habe für sie, mußte diesmal ein 3-D-Bild dran glauben. Dazu gab es etwas Hüftgold und eine Verpackung, aber die wird später gezeigt.


Liebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, die Eule ist ja wohl der Hammer! Die schaut so schön drein, herrlich!!!
LG Heike

Basteloma hat gesagt…

hat sie sich mit Recht sicher gefreut
glG
Lissy

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr tolle Karte petra. Die Eule ist wunderschön und die Eule ist der Weisheit,dass Mutter wirklich cool.
Lieber Gruss
Marja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine sehr schöne Karte.
LG-Antje