Freitag, 11. Mai 2012

Ja ist denn schon wieder Weihnachten???

Da müßt Ihr jetzt durch -lol-.
Im Wunschpunsch läuft jeden Monat die Aktion Weihnachtskarten, die ich ins Leben gerufen habe, damit wir für das Fest schon mal vorarbeiten und der Stress sich später in Grenzen hält.. Im März hatte ich das Thema Nostalgie und im April das Thema blau, Sterne und silber vorgegeben. Dies waren meine Beiträge für diese Aktion.
Bei der Nostalgie-Karte habe ich Designpapier, Ilex-Sticker, Stempel, Stanze von SU und Bastband verarbeitet.


Bei dieser Karte wurde ebenfalls Designpapier verarbeitet. Dazu der Sternenstanzer von SU, ein Flockenstanzer und Strasssteinchen. Den Schriftstempel von SU habe ich mehrfach untereinander gestempelt und dann silbern embosst.


Bei dieser Karte habe ich einen gecuttelten Hintergrund mit blau gewischt, eine Silberkordel herumgelegt und fixiert mit einem Silberstern.  Das Ganze auf eine silberne Metallickarte geklebt und  Akzente gesetzt mit Strasssteinchen.

Da die Aktion bis zum Dezember im Forum laufen wird, werdet Ihr also noch einige Weihnachtskarten zu sehen bekommen bis dahin -lol-
Liebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Weihnachtskarten das ganze Jahr über zu produzieren - und dann auch noch solche hübschen - mir gefällt Nr. 1 am allerbesten.
LG Heike

Mariann hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut und erinnern mich,
dass ich auch bald damit an fangen sollte!

LG Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh traumhaft. Ganz besonders gelungen finde ich die 1. Karte....einfach superschön.

LG Carola