Samstag, 26. Mai 2012

Brick Wall Karte

Für den Art-Cards-Challenge-Blog durfte ich diesmal wieder ein Thema aussuchen und ich habe mich für Brick Wall entschieden. Das ist eine Technik, wo das Motiv in Streifen geschnitten wird. Danach schneidet man die Streifen noch in Ziegelwerkart auseinander und setzt das Ganze wieder zusammen. Diese Technik wird auch ausführlich auf dem Blog mit einem Link erklärt. Meine Karte dazu sieht so aus:



Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW,was für ein Meisterstück,ganz toll umgesetzt
lg gertrude

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh *begeistertis* so eine brickwall karte kenn ich ja aber du hast ein tolles motiv dafür gewählt :-)))
lg Tueddi

Pantalaimon hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll geworden.
Ein tolles Motiv für eine sehr interessante Technik.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Faye hat gesagt…

A fantastic brick wall card, Petra! It's beautiful. Love the flower stamp.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Karte sieht phantastisch aus.Eine tolle Idee mit der Mauer!
LG Sabine

Rosie hat gesagt…

Wow, Petra, die Karte hast Du super gewerkelt. Ein sehr schönes Teil