Freitag, 25. Mai 2012

Zahlreiche Post

Die letzten Tage habe ich wieder ganz wundervolle Post erhalten.
Überraschungspost bekam ich von Mondy. Wir waren Tauschpartner bei den Hühnern und weil ich zweimal Portokosten hatte (die erste Karte von mir ist nicht angekommen) hat sie mir zum Trost dieses super schöne Set gewerkelt. Eine ganz edle Karte und passend dazu eine Box mit Bändern und auch passend dazu ein paar Stanzteile. Auch auf diesem Weg noch einmal ganz lieben Dank.





Dann bekam ich von Patty eine Ansichtskarte aus dem Urlaub. Die befindet sich noch bis morgen am Gardasee in Italien. Auch hierfür ein liebes Dankeschön.

 Und zu guter Letzt hatte ich das große große Glück, bei Stephanie das Blog-Candy zu gewinnen. Eine wunderschöne Karte und dazu passend eine Bänderbox prall gefüllt mit schönen Bändern, tolle Abdrücke, schöne Schnörkelstanzteile, einen super Notizblock, einen SU-Marker, einen niedlichen Magneten, der jetzt meinen Kühlschrank ziert und passende Papiere. Habe mich wie Bolle über alles gefreut und sage auch hier noch einmal lieb Dankeschön.



Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW,du hast tolle Sachen bekommen,göönne es dir
lg gertrude

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
freut mich, dass die Sachen Dir gefallen und ich Dir eine kleine Freude damit bereiten konnte.
LG Daniela/Mondy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...superschöne Sachen sind jetzt Dein!
LG-Antje