Montag, 7. Mai 2012

Neuer Challenge Blog

 Heute möchte ich euch von einem neuen Challenge Blog berichten.

Dort startet immer am 5. eines Monats eine neue Challenge. Bei einer Challenge geht es immer darum, den aktuellen Sketch umzusetzen und etwas Gestanztes zu benutzen. Es ist egal ob man eine Karte, eine Verpackung, ein LO etc. machst, das spielt dabei keine weitere Rolle.

Zur Zeit läuft ein DT Call. Der DT Call läuft bis zum 31.05.2012, Anfang Juni werden die neuen Designer veröffentlicht.

Der Blog heißt: A Die for a Sketch.


Es gibt sogar ein Start-Up-Giveaway.....
Das sieht doch wohl klasse aus...
Da versuche ich doch glatt auch mein Glück und an dem tollen Sketch werde ich mich die Tage auch versuchen. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Danke für den Tipp und Deinen netten Kommentar zu meiner Karte!
LG Sabine