Freitag, 1. Juni 2012

BMC #38

Und wieder sind zwei Wochen rum und es beginnt eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal heißt das Thema: Alles - nur keine Karte.
Wir sind schon gespannt, was Euch alles dazu einfällt und freuen uns auf Eure Werke.

Meine Umsetzung dazu ist eine Amicelli-Verpackung. Die Anleitung dazu habe ich von hier.
Schnell gemacht und ein schönes Mitbringsel.





Meine Verpackung hat meine Mutter bekommen und da sie Eulenfan ist, habe ich zwei besonders schöne Eulen als Deko aufgebracht.


Liebe Grüße

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Verpackung.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
eine superschöne Verpackungsidee - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, da war die Freude bestimmt groß.

Nelia hat gesagt…

Hallo Petra,
hab gerade gesehen,du hast schon 100 Verfolger, Herzlichen Glückwunsch! Ich häng mich auch noch dran ;-)
Deine Karten und Bastelwerke gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Nelia