Mittwoch, 11. Juli 2012

Trauerkarte

Auch diese Art von Karten braucht man leider immer wieder. Ein Bekannter von uns, der körperlich völlig fit war, gesund gelebt hat und von dem man angenommen hätte, daß er sehr alt wird, ist mit knapp 47 Jahren aus heiterem Himmel umgefallen und sofort verstorben - Herzinfarkt... Das zeigt mal wieder, an was für einem seidenen Faden unser aller Leben hängt...
Es kamen mal wieder Stempel von SU zum Einsatz. Als Kartenrohling habe ich edles marmoriertes Satindesign genommen.


In diesem Sinne: Lebt Euer Leben jetzt und heute....
Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

eine sehr edle und elegante Karte ist das geworden.

LG
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

Huhu Liebes, es tut mir leid was ich da lesen muss *drückdich
deine Karte ist sehr ansprechend und edel.
LG a.d.U. hellerlittle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
der Tod gehört leider zum Leben dazu und es trifft einen besonders, wenn ein lieber Mensch, den man kennt urplötzlich nicht mehr da ist.... Deine Karte ist sehr edel und geschmackvoll geworden.
LG-Antje

creativchen hat gesagt…

Liebe Petra, deine Karte ist sehr schön geworden! Super!!
Weißt du schöne Frau, auf meinem Blogspot kann mann noch 8 hübsche Blumen von Marianne Design gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, hast du vielleicht das Glück zu gewinnen.
Viele liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und genau richtig für den Anlass, ich tue mich immer sehr schwer mit diesen Karten.

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

macht sich richtig gut
glG
Lissy