Donnerstag, 26. Juli 2012

Skater

Diese Karte ist für einen 16-jährigen leidenschaftlichen Skater entstanden, der in seinem Zimmer die Farben lila und grün hat. Ich hoffe, daß sie ihm gefallen hat.



Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin mir sicher, dass die Karte gut ankommen wird, denn Du hast nicht nur ein supercooles Motiv gewählt und toll coloriert, sondern diese sternförmigen Streifen auf dem Papier sind echt "geil".
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
das Motiv könnte nicht besser sein für einen Skater, super gemacht !! Kommt bestimmt gut an.

Liebe Grüße
Jenny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, eine perfekte Karte für einen 16jährigen.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist perfekt. Klasse!
Sie wird ihm bestimmt gefallen.

LG Carola

Pantalaimon hat gesagt…

Eine tolle Karte, da wird sich der Skater aber richtig freuen. Durch die Strahlen im Hintergrund ist die Karte richtig toll dynamisch, Super!!
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja