Mittwoch, 4. Juli 2012

Liebe Post bekommen

Bin immer noch nicht auf dem Laufenden mit den Postings. So habe ich in letzter Zeit weitere nette Post bekommen. Von Mimikux kam diese süße Kanne mit Magnolia-Motiv hier an. Die war für den Kartentausch bei den Hühnern zum Thema Garten. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank.


Casandra / Ines hat mir diese fröhliche bunte Karte geschickt für das Buchstabenketting im Papiervirus. S wie Streublumen und Schmetterlinge. Lieben Dank dafür.


Und dieses tolle Büchlein habe ich noch gar nicht gezeigt -Asche auf mein Haupt!!!- Ich habe es von Beate bekommen. Ihre Tochter Bianca hat geholfen, die Innenseiten ganz liebevoll mit Ministempeln am Rand zu verzieren. Das Büchlein hat seitdem einen festen Platz neben meinem PC, denn ich sammele darin meine Passwörter, die ich für div. Seiten im Netz benötige. Es hat mir echt schon super gute Dienste erwiesen. Auch hier Euch beiden noch mal ein dickes Dankeschön.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
superschöne Post hast Du bekommen - wow - das Büchlein ist besonders gelungen.
LG-Antje