Sonntag, 1. Juli 2012

BMC#40

Sommerzeit - Urlaubszeit - Zeit für Entspannung und was gehört bei uns Leseratten dazu???? Ein schönes Buch... Deshalb haben wir uns für diese Challenge bei der Bastelmühle das Thema Lesezeichen ausgesucht. Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen, aber auch verschenken an andere Leseratten.

Die nächsten zwei Wochen habt Ihr Zeit, Euch etwas Tolles einfallen zu lassen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Da ich Schmetterlinge liebe, sind mir diese zwei Werke vom Basteltisch gehüpft.


Ich finde sie recht gelungen und Ihr?
Liebe Grüße

Kommentare:

Beate hat gesagt…

oh das gelbe Tag-Lesezeichen ist wunderschön farbenfroh! ganz toll gemacht, ich lass dir noch liebe Sonntagsgrüße hier!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
die Lesezeichen sind wunderschön geworden.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

das sind sehr schöne Lesezeichen geworden, so schön Farbenfroh!!

Liebe Grüße
Jenny

heike hat gesagt…

Mir gefallen beide Lesezeichen sehr sehr gut.
Von den Farben bis zur Gestaltung finde ich sie gelungen.
Lieben Gruß
Heike