Montag, 9. Juli 2012

Blautöne

Bei dieser Karte habe ich etwas ausprobiert, was ich so in der Art irgendwo im Netz gesehen habe. Mit einem Rahmenstempel von SU habe ich verschiedene Papiere in Blautönen bestempelt und dann mit der passenden Stanze von SU ausgestanzt und diese Ornamente auf der Karte verteilt.



Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Petra,das ist ja mal was ganz anderes und so toll in Szene gesetzt, auch die Farben in Blau passen alle toll zusammen
lg gertrude

patty hat gesagt…

und sie ist mein, mein, mein und sie gefällt mir sehr!

dororosa hat gesagt…

wow super schön
lG Doro

Mariann hat gesagt…

Mal was ganz anderes, sieht gut aus!
LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungenes Experiment, gefällt mir.

LG
Ulla

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe prta,

gefällt mir sehr gut, kann ich mnir auch sehr gut in anderen farbtönen vorstellen.

glg meggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - das sieht ja total klasse aus... eine tolle Idee.
LG-antje