Dienstag, 24. Juli 2012

Zarte Schmetterlinge

Neulich habe ich einige Karten, ATCs und Tags mit Schmetterlingen gemacht. Ich liebe diese zarten Wesen und freue mich jedes Mal, wenn wir solch ein Exemplar mal im Garten haben.

Im Wunschpunsch hatten wir eine Tauschaktion zum Buchstaben S und da passte meine Karte und das eine ATC. Bekommen hat es unsere liebe Forumsmama Anja.



Bei der Karte habe ich den Hintergrund in der Acrylblocktechnik gemacht und dann zarte Ranken hineingestempelt. Schmetterlinge gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Beim ATC habe ich einen Hintergrundstempel genommen und dann über den Abdruck gewischt und die Schmetterlinge sind embosst.

Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich finde beide Karten wieder einmal traumhaft schön gestaltet... diese HG-Technik fasziniert mich immer wieder.
LG-Antje

patty hat gesagt…

die obere gefällt mir noch einen zacken besser, weil sie noch filigraner und feiner ist petra...superschön...knuddels