Mittwoch, 18. Juli 2012

Naschiboxen

Habe mich vor einiger Zeit doch tatsächlich mal an Naschiboxen gewagt und nach der Anleitung von hier waren diese Boxen sogar für mich völlig einfach herzustellen. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank für diese tolle Anleitung.
Die Rosenboxen sind mit Stempeln von SU und die grün-weiße Box mit einem Stempel von Tim Holtz gewerkelt worden.
Bekommen haben sie die Damen vom Fahrdienst als kleines Dankeschön, die sich darum kümmern, daß mein Sohn täglich zur Schule und dann wieder nach Hause transportiert wird.
Diese Boxen sind recht groß und es passt schon eine Menge hinein.







Eine wirklich schnelle Sache, um eine kleine Freude zu bereiten.

Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

peti-schatz, die sind toll, du wirst immer besser!!!!klasse

Basteloma hat gesagt…

sehen umwerfend aus.......hoffentlich ist auch der Inhalt so.....*grin*
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
wow... die sind total schön geworden.... eine tolle Geschenkidee - man braucht oft nur eine Kleinigkeit, aber in so einer tollen Verpackung ist das sofort ein "richtiges" Geschenk.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deien Boxen sehen ganz bezaubernd aus Petra,die werden viel Freude bringen!
LG Sabine

Francine hat gesagt…

Liebe Petra,
Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Habe mich auch gleich bei Dir als Leser eingetragen :-) Deine Naschiboxen sind richtig toll geworden. Sie gefallen mir sehr.
LG
Francine