Samstag, 14. Juli 2012

80. Geburtstag

Neulich bekam ich einen Auftrag, ein paar Musterkarten zu gestalten für den Geburtstag einer 80-jährigen Dame. U.a. hatte ich genau diese Karte im Entwurf in beige-bordeaux gemacht. Dieser Entwurf sollte es nun auch sein, aber in einem knalligen orange (mandarin) und sonnengelb. Im Innenteil gab es dann noch einen Einleger mit einem Gedicht über das Leben der Dame und den Daten für die Feier.
Es kam mal wieder mein neues Stempelset von SU Mixed Bunch zum Einsatz. Ich liebe es, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Den Rand habe ich mit einer Martha Stewart Stanze gemacht.
Insgesamt sind es 40 Einladungen geworden.




Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

oh, das sieht nach viel Arbeit aus......aber gefällt mr.....die Einladungenkommen bestimmt gut an
schönen Sonntag
glg
Lissy

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Petra, deine Karte ist sehr elegant und wunderschön. Frohe Farben.
Lieber Gurss und gutes Sonntag
Marja

Pantalaimon hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte ist das geworden. So schön fröhlich, und die Blume ist auch ganz zauberhaft. Gefällt mir sehr!
Hab eine schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Einladung, frisch und fröhlich wirkt sie, das wünsche ich dem Geburtstagsoldie auch.
Noch einen schönen Restsonntag, liebe Peti
lG Anja

krokodilli hat gesagt…

Ui, was für eine Arbeit! Die Einladungen sind klasse gworden, ich mag die frischen, lebensfrohen Farben.
LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was warst du fleißig und die Einladungen sehen fantastisch aus und wirken richtig fröhlich, gefällt mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow... das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus, aber dafür sind die Einladungskarten auch wunderschön geworden... eine tolle Idee die schöne Blüte zweifarbig zu gestalten.
LG-Antje