Sonntag, 22. Juli 2012

Erinnerung an die laufenden Challenge

bei der Bastelmühle. Diesmal heißt es ja CAS (clean and simple) oder auf gut deutsch: Schlicht und einfach...

Dazu ist mir dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft. Inspiriert wurde ich von Frau Pauli (Paulines Papier), die zu diesem Thema auch ganz entzückende Karten gezeigt hat.

Wieder kamen SU-Stempel zum Einsatz und als kleiner Blickfang ein paar Funkelsteinchen.


Ich hoffe, Euch gefällt dieses Kärtchen.
Also Ihr Lieben: Ran an Eure schlummernden Stempelchen und mitgemacht bei der Challenge. Wir freuen uns über jede Einsendung.

Liebe Grüße

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Oh wie süß. Die Steinchen sind wirklich ein toller eyecatcher.
Liebe Grüße
Tanja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine CAS-Karte ist wunderschön geworden ... diesen Stil habe ich aber immer noch nicht probiert.
LG-Antje