Mittwoch, 30. Januar 2013

Vintage

Diese Karte ist inzwischen angekommen und daher kann ich sie nun zeigen. Konnte gleich meine neuen Stanzen und mein neues Stempelchen einweihen.


Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes und romantisches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Lis hat gesagt…

Ja, und ich weiß auch wer sie bekommen hat, :-) Vielen Dank nochmal und ich wünsche dir eine möglichst sorgenfreie Restwoche

LG LIs

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, sehr romantisch und femminil ist deine neue Karte und tolle Stanzer hast du dafür verwendet.
Liebe Grüsse, Ulla

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte,
ich liebe diese Farbkombination.

LG
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,was ist das eine elegante Karte.....die Stanzungen sind ein schöner Blickfang und geben der Karte das gewisse Etwas, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die ist richtig toll geworden und Deine neuen Stanzen sind prima zum Einsatz gekommen.
LG-Antje