Samstag, 26. Januar 2013

Post Post Post

Nachdem ich einige Tage ein bißchen unpässlich war, will ich heute wenigstens schon mal die in letzter Zeit erhaltene Post einstellen. Da ist auch wieder einiges zusammengekommen. Morgen gibt es dann einen extra langen Post mit meiner tollen Geburtstagspost. Bin immer noch am Fotos verkleinern etc...

Diese schöne frühlingshafte Karte hat mir Anett /Diamantin geschickt. Solche Farben kann man bei diesem trüben Wetter gebrauchen.



Für ein Buchstabenketting im Wunschpunsch zum Buchstaben W bekam ich diese tolle Karte von Daggi / Schärfchen. Besonders gefallen mir die per Hand geschriebenen Worte.


Von Binchen / Sabine bekam ich diese super schöne Neujahrskarte zusammen mit ein paar tollen Dingen, die Frau so zum basteln gebrauchen kann.



Hier ist es momentan eisekalt (-11 Grad). Da frieren mir langsam die Gedanken ein. Ich will jetzt endlich Frühling.....-lol-
Wünsche Euch allen einen guten Start in den Samstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Post bekommen, es ist eine Freude die verschiedenen Karten zu sehn
lg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber tolle Post bekommen....ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön zu sehen, dass Du wieder online bist, wir haben Dich schon vermisst.
LG Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

SChöne Post hast du bekommen. Ich möchte dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche dir alles Gute, Gesundheit, viel Glück und viel Kreativität.
Ein schönes Wochenende, Ulla