Sonntag, 3. Februar 2013

ATC's, ATC's....

Für verschiedene Tauschaktionen im Wunschpunsch und Bastelkonfetti sind ATC's entstanden.

Hier zum Tausch Licht und Schatten im Wunschpunsch:


Diese ganzen Reihen waren im Bastelkonfetti für fliegende Tiere:







Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Hier war es grau und trüb und ganz viel Schneeregen. Zudem habe ich seit Freitag entzündete Augen. Muss morgen zusehen, dass ich einen Arzttermin bekomme. Deshalb fällt basteln und vor allem stundenlanges surfen am PC flach....

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da warst du aber sehr fleißig und ganz wundervolle ATC's sind da bei dir entstanden.....irgendwie kommt das bei mir viel zu kurz.

Für deine Augen wünsche ich dir gute Besserung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Schäfchen hat gesagt…

Wow - da hast du eine Menge super schöner ATCs gewerkelt!!!
Ich wünsche dir ganz lieb gute Besserung und hoffe du bekommst einen Termin beim Augenarzt morgen.
Bussis, Daggi

lillife hat gesagt…

mein lieber schwan, warst du emsig,sind sehr schön geworden,
gute besserung für deine augen...

l.g.gaby

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
mein Gott was sind da tolle ATC's entstanden - drücke dir beide Daumen, dass die Augenentzündung bald wieder abgeheilt ist.
LG-Antje