Montag, 7. Januar 2013

Ein Sonnenstrahl

hätten wohl viele im Moment gerne..... bei uns regnet es schon seit Tagen und es ist nur grau in grau....

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden als Beigabe zu einem Paket.


Verwendet habe ich mal wieder Stempel von SU und der Schriftzug ist aus unserer eigenen Platte.

Ich wünsche Euch allen morgen einen angenehmen Wochenanfang und wer weiß..... vielleicht auch für den einen oder anderen einen Sonnenstrahl....

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Sonne wünsche ich mir auch.......deine Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh ja Frühling und Schmetties - das hätte ich auch gern - dieses grau in grau shclägt einem langsam wirklich aufs Gemüt. Ich wünsche dir eine gute Woche , Bussis, Daggi