Montag, 28. Januar 2013

Erhaltene Geburtstagspost


Es ist so ein Wahnsinn, was ich dieses Jahr wieder an Post bekommen habe. Es war ein Genuss, jeden einzelnen Brief an meinem Burzeltag zu öffnen und zu bestaunen. An alle noch einmal ein ganz liebes Dankeschön und Ihr seid einfach klasse. So eine Riesenfreude.....

Aus dem Bastelkonfetti bekam ich diese super niedliche Karte von Claudia / Teufelchen. Extra mir zur Ehre mit Stempelmotiv (sie ist nämlich nicht so die Stemplerin....) und echte Nähte.


Von Ramona / Bastelmona diese entzückende Karte und schöne Papiere zum verbasteln


Von Waltraud / Dahlie diese toll gemachte Karte (das Motiv ist klasse, aber auch das Innenleben ein Traum)


Von Gabi / Kaffee eine sehr hübsche Karte


Von Stubentiger / Friedl auch eine super schöne Karte


Von Betty / Bastelengel diese tolle Muffinkarte.


Außerdem bekam ich von den Spar-Mäusen im Bastelkonfetti diesen wunderschönen Blumenstrauß zugeschickt. Da habe ich mich besonders gefreut, weil es die einzigen Blumen waren, die ich bekommen habe und bei dem trüben Wetter ein besonderer Augenschmaus.


Vom Treffpunkt habe ich diese klasse Karte von Sanny bekommen



Von Gruschloma / Erika diese entzückende Rosenkarte


Von Petra / Pe eine wunderschöne Kalenderkarte, ein süßes Stempelchen und eine niedliche Schachtel, gefüllt mit Hüftgold (Letzteres hat es nicht mehr aufs Foto geschafft -lol-)



Von Patty diese wunderschöne Karte. Der Spruch passt perfekt zum Motiv....


Von Stine eine super niedliche Karte



Von Gila diese schöne frühlingshafte Karte


Von Ulla diese wundervolle Karte


Von meinem Partnerhuhn Lis bei den Stempelhühnern bekam ich diese tolle Vintage-Karte


Von Anja im Wunschpunsch kamen diese tolle Karte, ein Buch über Verpackungen, ein Taschenwärmer, Stifte und Hüftgold (auch hier hat nicht mehr alles überlebt, bis es Fotos gab -lol-) und ein schönes Stempelchen, was sicher bald Verwendung haben wird.






Von Sylvia / Sternchen diese schöne Karte und ein entzückendes Tag


Von Sarah / Eßzette diese frühlingshafte schöne Karte


Von Petra / Firle bekam ich eine klasse Karte, ein Ecklesezeichen und ATCs



Von Anett / Diamantin ebenfalls eine tolle Karte, dazu noch super Papiere, kleine Mini-Spielkarten, Band, 1 Stempelchen und Naschi


Von Sabine / Stamplady eine wunderschöne Asia-Karte, dazu viele schöne Dinge zum weiter verarbeiten, die Frau immer gebrauchen kann



Von Carola / Mamacaro eine super schöne Karte und eine ganz raffinierte Teelichtkarte



Von Kati / Mamapia eine ganz witzige Karte und ein wunderschönes Tag


Von Daggi / Schärfchen ein ganz besonders liebevoll zusammengestelltes Päckchen: Eine tolle Karte, einen super schönen selbst gemachten Schlüsselanhänger, Hüftgold, 1 wunderbares Tag, edle Brads, ein tolles Adressbuch super schön gepimpt und ein ganz zauberhaftes Büchlein mit klasse Sprüchen drin.
















Von Carmen / Mondfloh eine super schöne Karte, eine gepimpte Dose mit Eule!!! und Hüftgold, ein tolles Tag, Häkelblumen und ein blaues Wunder -lol-





Von Sabine / Binchen diese ganz entzückende Karte


Von Gabi / Creativeule eine tolle Wasserfallkarte, Stempelchen und Valentinspapier




Von meinen beiden Söhnen habe ich dann noch ein Essen zu zweit im Restaurant bekommen, von meinem Töchterchen ein paar schöne Behälter für all meine Charms, von meiner Ma ganz viel Hüftgold und ein paar Taler für die nächste Messe zum ausgeben und von einer Freundin eine schöne Tasche.

Wie Ihr seht, bin ich mehr als reich beschenkt worden.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Du liebe Güte, da hast ja wirklich eine Menge schöner Dinge bekommen. Da kann man ja fast neidisch werden, aber ich gönne es dir von Herzen.

LG Lis

Fast vergessen: Vielen Dank für die tolle Karte und die Schenklis, ich bin richtig erschrocken als ich das riesige Kuvert gesehen habe :-)

Schäfchen hat gesagt…

Du hast wunderbare Post bekommen - aber du bist eben auch ein wunderbarer Mensch und hast jedes davon verdient.
Ich wünsch dir weiter gute Besserung und eine gute Woche, Bussis, Daggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
mein Gott - was hast Du viele und wunderschöne Karten erhalten - von den Geschenken ganz zu schweigen - da ist ja eine schöner als die andere - mhhh.. verräts Du mir Dein genaues Geburtsdatum? Meine Mail-Addy hast Du ja.....
LG-Antje

Rosie hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag.

Meine Güte, Du hast so viel wunderschöne Post bekommen.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Petra, so muss ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, die vielen Geschenke zeigen dir, wie sehr du geliebt bist.
Alles Liebe und Gute auch von mir, Viel Glück und Gesundheit, Ulla