Dienstag, 1. Januar 2013

1. BMC Challenge

mit dem Thema Fliegenpilze und/oder Fliepi-Look.

Wir freuen uns auch im Neuen Jahr auf Eure Werke.

Dafür habe ich diesen Notizblock gewerkelt und der ist auch noch im alten Jahr auf Reise gegangen. Ich hoffe, er gefällt der Empfängerin und sie wird ihn nutzen.


Euch allen im Neuen Jahr Glück, Gesundheit und weiter kreatives Schaffen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ein toller Notizblock hast Du da gewerkelt.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität.
LG Stine

Schäfchen hat gesagt…

Uih das ist ja schön und wird sicher ein fröhlicher Begleiter sein.
Ich wünshce dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr,
Bussis, Daggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Petra,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Und der Notizblock ist klasse geworden, der wird der empfängerin bestimmt gefallen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Projekt. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
der Notizblock sieht traumhaft schön aus... und ja! Fliegenpilze gehen immer und stimmen einen fröhlich.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Petra, Wer ihn bekommt ist ja ein richtiger Glückspilz. Schön gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,
nun muss sich der Glückspilz erst mal bedanken. Eine ganz tolle Sache habe ich da bekommen. Vielen Dank, auch ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr und das es besser werde als das alte es war!
Knuddel, Stempelgrüße Gabi

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für deinen lieben Kommentar zum Kalender. Habe mich sehr gefreut.
Dein Fliepi Notizbüchlein ist auch ein tolles Ding, was man auch sehr gut gebrauchen kann.

GLG Rosi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Notizblock sieht klasse aus, Ich
liebe ja Pilze.
LG Sabine