Dienstag, 8. Januar 2013

Wo immer Du hingehst....

Diese Karte war eine Beigabe für eine Challenge und ich konnte wieder meinen neuen Prägefolder für den Hintergrund nutzen. Den liebe ich....


Verwendet habe ich einen Stempel von Paperbag.

Euch einen schönen Dienstag, der hoffentlich nicht allzu trüb ist. Hier hört es irgendwie nicht auf zu regnen....

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte ist da entstanden.Der HG macht echt was her.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

alles gei...die karte, der stempel und der folder...knuddels, patty

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - ist eines meiner Lieblingsmotive.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Peti, das schöne Kärtchen hast Du uns vorenthalten oder hab ich sie verpasst während der Migräne?
Jedenfalls ist die Karte wunderschön. Und der neue HG ist toll.
LG Anja