Sonntag, 20. Januar 2013

Viel Glück im Neuen Jahr

Von diesen Verpackungen habe ich einige für Freunde, für die Mitglieder unseres Kegelvereins und die Kollegen meines Mannes im Büro gemacht. Es passen genau 2 Merci-Schokis rein. Das Ganze dann noch verziert mit einem Kleeblatt und einem Schweinchen.



Sind mit dem Falzbrett schnell gemacht und machen was her.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee und das Schweinchen und Kleeblatt macht sich perfekt dazu...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie kreativ du bist!!! Mal ganz auf die Schnelle eine Verpackung zaubern, das kanst du aber sehr gut.
Dieses Schächtelchen ist dir gut gelungen.
L.G. Ulla

patty hat gesagt…

sehr schönes papier und tolle ausführung, alles liebe patty

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das ist eine tolle Verpackung geworden und eine geniale Geschenkidee - super gemacht.
LG-Antje