Montag, 21. Januar 2013

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Da es hier seit 24 Stunden ununterbrochen schneit und alles unter einer dicken Watteschicht verschwunden ist, hatte ich Lust, eine Schneemannkarte zu werkeln.


Verwendet habe ich einen Schneemann von Hero Arts, der Spruch ist von SU.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und passt bei der Witterung draußen auf Euch gut auf.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schöner Dicker Schneemann, der kommt bestimmt in die Kiste fürs nächste Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse, Ulla

patty hat gesagt…

man kann nie früh genug anfangen damit, jedes jahr fehlen mir welche, schöner schneemann, knuddels und happy birthday, laß dich heute feiern und bedienen!!!!alles liebe patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schöner Schneemann und der geprägte HG dazu einfach klasse....bei uns ist auch alles weiß und ziemlich viel Schnee, ich mag den nicht mehr haben....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist ein supertolles Motiv und somit eine supertolle Karte geworden - gefällt mir.
LG-Antje