Sonntag, 13. Januar 2013

Wimpel

Für eine Challenge habe ich eine Karte benötigt mit einem oder mehreren Dreiecken. Habe mich für einen Wimpel in Vintage entschieden, da die Empfängerin diese Art mag.


Verwendet habe ich einen Stempel von Rubbernecker.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Seid vorsichtig draußen, wenn Ihr auch wieder Schnee habt so wie wir. Es könnte glatt sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Huhu Petra - die Idee mit dem Wimpel ist so genial und die Karte ist wunderschön - sicher eine ganz tolle Deko bei der Empfängerin :o)
Dir auch eine gute Woche - pass auf dich auf, Bussis, Daggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles Motiv und ein sehr ansprechender Wimpel, gefällt mir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: bei uns ist auch alles weiß, werde wohl ml eher losfahren zur Arbeit.

Stempelhexe hat gesagt…

Super ist dein Wimpel geworden, tolle Umsetzung.

LG
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schön, ein Wimpel ist mal was Anderes als eine Karte und der Stempel ist so schön romantisch.
Liebe Grüsse, Ulla

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Petra, dein Wimpel ist sehr schön geworden und mir gefallen die vielen kleinen Details total gut.
Ich wünsch dir auch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr und ganz viele schöne kreative Momente.
Ganz liebe Grüße von Kathrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Petra,
der Wimpel ist richtig klasse geworden- da stimmt alles - perfekt zusammengestellt.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, ein toller Wimpel.