Samstag, 29. September 2012

Wundervolle Post

Die letzten zwei Tage hatten wir kein Internet, da unsere Fritz-Box den Geist aufgegeben hat. Erst heute am späten Nachmittag konnten wir wieder nach Herzenslust surfen.
So schlimm fand ich diesmal die internetlose Zeit eigentlich nicht, denn so konnte ich endlich mal meine Bastelschulden in Ruhe in Angriff nehmen und es sind so einige Projekte fertiggestellt worden. Doch die bekommt Ihr erst die Tage zu sehen.

Nun möchte ich noch meine neuen Verfolger Gismo und Ursula ganz herzlich begrüßen und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.

Heute zeige ich Euch die tolle Post, die die letzten Tage in meinem Briefkasten gelandet ist.

Zum Thema Zahlen bekam ich von Mondfloh / Carmen dieses super schöne Tag und die 3 ATCs. Auch hier noch einmal lieben Dank.




Dann gab es eine ganz tolle Aktion bei den Hühnern. Die Forumschefin Bastelzauberin / Silke packte ein großes Paket mit vielen schönen Dingen, die jeder Stempler gut gebrauchen kann und dann ging bzw. geht das Paket an alle, die sich dafür gemeldet haben. Man nimmt sich Dinge heraus und legt dafür andere gleichwertige Dinge wieder hinein und packt außerdem eine schöne Karte für den nächsten Tauschpartner mit hinein. Eine wirklich tolle Sache.
Ich hatte inzwischen das Vergnügen, in den Tiefen dieses Pakets zu wühlen und bekam außerdem diese ganz zauberhafte Karte von Biene09 / Katharina. Auch dafür ein liebes Dankeschön.


Im Papiervirus gab es wieder ein Buchstabenketting zum H und ich habe gestern diese wunderschöne Karte von Nitih / Anita aus dem Kasten gefischt. Ein Herz aus Rosen. Wieder so eine ganz aufwändige tolle Pergamanoarbeit. Auch hierfür lieben Dank.


Gebt alle gut auf Euch acht und ich hoffe, Ihr habt am Wochenende ein paar schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Post bekommen.

LG und ein schönes WE
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Initiative,aber man muss dafüsehr aktiv sein. Auf jeden Fall, gibt es dabei sehr viel Spass,
. ein schönes Wochenende, Ursula

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,

hatte dich schon im Netz vermisst. Gut dass du nun wieder online bist :) Na dann weiter viel Spaß beim Packen, schöne Aktion.

LG Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Petra,
sag mal... wie oft gibt es bei Dir denn einen Grund zum Feiern, dass Du immer so viele und tolle Post bekommst (neidvollblick)... alle durch die Bank sehr schön!
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Post hast du wieder bekommen, Petra.

LG Carola