Dienstag, 11. September 2012

Frauen und Schuhe....

Ist das bei Euch auch ein Thema?

Ich oute mich mal und sage Euch: Ich liebe Schuhe in außergewöhnlichen Farben und ich habe so ziemlich alle Farben in meinen Schränken....von Pumps bis Stiefel, von Ballerinas bis hin zum Sneaker, von der Stiefelette zum Sportschuh. So an die 100 Paar kann ich wohl mein eigen nennen -lol-

Das Verrückte daran ist, daß ich die Teile meistens nur streichele, denn ich habe meistens nur so zwei oder drei Paar Schuhe, die ich ständig im Wechsel trage, bis sie ausgedient haben und dann suche ich mir die nächsten Paare aus.

Zu diesem Thema passt meine heutige Karte. Sie ist nach einem Sketch von Biggi im Bastelkonfetti entstanden.

Ich finde diesen Spruch von Penny Black sehr passend.


Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:

Stempelträume - Ribbon
Bawion - Bingo (Perlen, non-cute, Stanzteile, )

Liebe Grüße

Kommentare:

CreativEule hat gesagt…

Der Pennyblack-Stempel ist Klasse,
teile deine Meinung ....
Super schöne Karte,
Knuddel Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja ich habe auch einige Paar Schuhe, aber tragen tue ich sie auch nicht alle.....aber mein Tick ist bei Taschen schlimmer......Grins.....da habe ich so einige von und benutze doch immer wieder die Gleiche.

Deine Karte ist total klasse....sowohl das Papier, die Schuhe und deine ganze Gestaltung passen perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bine hat gesagt…

Huhu Petra,
einfach genial die Karte;-)und der Spruch passt peeeerfekt!
Antwort kommt auch noch, wird ja etwas länger *grins*
Knuddel

Stempelmami hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus Petra, ist mal was ganz anderes.
Nö ich habe GSD nicht den Schuh-Virus, dafür aber bestimmt manches andere.

GLG Irmi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

deine karte ist genialschön *grien*
toll abgestimmt :-)
ich bin sicher eines der seltenen exemplare ,die schuhe kaufen hasst wie kümmelkäse *grins*
lg Tueddi

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Ich finde Deine Karte echt klasse, tolle Farben, tolles "Thema" :-)

Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

klasse Dein Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Daen'Ys hat gesagt…

Tolle Karte! Farben, Motiv, Spruch, Layout, alles stimmt auf's pünktchen genau. Mir gefällt sie total gut!

LG Daen'Ys

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist ein Traumkärtchen geworden - sehr edel und elegant.
LG-Antje

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und Schuhe der Traum vieler Frauen :-).
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

LG
Birgit