Samstag, 8. September 2012

Freunde

Lieben Dank für Eure netten Kommentare und ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja auch morgen noch einmal Sommer bescheren.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist für einen Kartentausch bei den Hühnern entstanden und bekommen hat sie Eva112.

Ist das ein nicht ganz entzückendes Motiv? Als Gruß habe ich wieder ein Stempelchen von unserer Platte benutzt. Hach, ich liebe diesen Gruß. Der passt fast immer.


Das Kärtchen passt für folgende Challenges:

Stempelträume - Alles geht
Bastelantjes Challenge - Stanzen
Bawion - Kinder
Kartenallerlei - Freunde

Liebe Grüße

Kommentare:

Dorothy Madereel hat gesagt…

Hallo Petra,

Lieblich und schöne ausgearbeitete Karte in schön hellblau. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

Liebe Grüsse aus Holland
Dorothy

Svenja hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen! Vielen Dank, dass Du damit an der BaWiOn-Challenge teilgenommen hast!

LG Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein ganz herziges Motiv, einfach süß....und wie du es mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast, klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

patty hat gesagt…

supersüß, da wird sich die eva freuen!!!

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen mit einem sehr süßen Motiv.
Auch die Coloration ist Dir perfekt gelungen, richtig toll.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Nelia hat gesagt…

Hallo Petra,
Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog. Schöne Motiv, das hab ich auch!
Liebe Grüße Nelia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh Petra, wie niedlich! Und ganz toll coloriert. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Schönen Sonntag wünsche ich.
LG Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich, den Stempel habe ich auch noch irgendwo.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
LG Annette

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist toll! Das Motiv ist ja sooo süß!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Bine hat gesagt…

liebste Petra,
ist das ein niedliches Motiv! Und soooo wunderschön koloriert.
Knuddel Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
auch diese Karte ist wieder zu goldig geworden und der Spruchstempel ist ein absoluter Knaller - supertoll.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Motiv - süße Karte.

Uschi hat gesagt…

Was für ein entzückendes Motiv und so wunderschön coloriert!!
Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte ist super knuffig! Das Motiv ist ja sooo süüüß und du hast die beiden mit deiner Farbwahl und der Gestaltung so toll in Szene gesetzt - echt umwerfend schön!
LG Heike

Diamantin hat gesagt…

So ein süßes Motiv.

Lg Anett

P.S. Danke für den tollen Challenge-Gewinn. *knuddel*

Stempelstilzchen hat gesagt…

Hallo Petra! Ein wunderschönes Kärtchen, vor allem die Haarcoloration finde ich sehr gut gelungen! Werde ich mir mal merken, da ich damit bei Precious Moments immer so Probleme damit habe...LG Larissa

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen Petra.
LG Sabine

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine superschöne Karte, das Motiv ist so niedlich.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst ist deine Freunde- Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Katja