Samstag, 15. September 2012

BMC#45

Und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Dieses Mal ist es der Buchstabe U = Unter Wasser.

Meine Umsetzung für dieses Thema sieht so aus:


Schaut mal auf de Challenge Blog. Dort sind noch weitere Beispielkarten meiner Kolleginnen, die Euch hoffentlich als Inspiration dienen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße

Kommentare:

Gismo hat gesagt…


Deine Karte ist ja klasse !! Tolles Motiv und wunderschöne Farben!!

GLG Conny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und eine wirklich sehr gelungene Umsetzung! Toll ist deine Karte geworden, das HG Papier paßt ja wohl perfekt zum Thema...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stephanie hat gesagt…

du bist schon eine Weile in meiner Verfolgerliste... doch bisher hatte ich nur wenige Kommentare von dir ... deswegen komme ich mal vorbeigehuscht und lasse dir mal einen lieben Gruß da...ich würde mich über gleiches freuen

eine schöne Karte hast du da gewerkelt.. ein schönes Stempelmotiv..

Liebe Grüße
Stephanie

Rivien hat gesagt…

Klasse! Ich höre es geradezu blubbern! Wunderschön!
LG Britta

Alessandra hat gesagt…

klasse Umsetzung! Die Meerjungfrau ist ja ganz hübsch!
GLG, Alessandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ein total knuffiges Kärtchen... das Thema finde ich garnicht so einfach...
LG-antje