Montag, 3. September 2012

Der Postbote war da

Zuerst möchte ich meine neue Verfolgerin Annette ganz lieb begrüßen und hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

Dann hatte ich die Tage mal wieder Hammerpost in meinem Briefkasten, über die ich mich ganz doll gefreut habe.
Bei Annette/Bastelfrosch gab es ein kleines Rätselraten und ich hatte das Glück, ihren Überraschungspreis zu gewinnen.
Ihr glaubt es kaum: Da nennt sie so etwas "eine Kleinigkeit"..... Meine Liebe: Ich glaube, Du hast das mit meinem Geburtstag verwechselt.....
Es gab diese wunderschöne Karte mit vielen liebevollen Details wie echte Nähte, selbst gedrehte Blümchen, dezenter Glitter auf dem wunderschönen Blumenstempel, aufgesetzte Blütendolden - wirklich traumhaft schön....
Und als ob das nicht schon genug wäre, gab es noch ganz tolle Stempelchen und ein paar Embellis dazu und ein paar ganz zauberhafte selbstgemachte Blümchen, die auch noch ganz liebevoll verpackt waren.
Ist das nicht Wahnsinn?!?
Aber seht selbst:




Ganz ganz lieben Dank dafür. Du wirst diese Dinge sicher auf einem meiner nächsten Werke wiederfinden.

Außerdem bekam ich ganz ganz liebe Überraschungspost von Silvia/Barnie, unserer Tag-Queen.

Wie könnte es anders sein? Natürlich eines ihrer hammerstarken Tags - soooooo schön. Aber seht selbst:


Dazu gab es einen lieben handgeschriebenen Brief (auch eines ihrer "Markenzeichen"....), finde ich auch immer wieder ganz toll, denn handgeschriebene Post bekommt man ja im Zeitalter von Email und SMS nur noch selten und ein paar witzige fertige Karten.
Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow na deine Freude kann ich gut verstehen, denn solche wundervolle Post bekommt man nicht alle Tage, da hast du Recht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ich wünsche dir viel Freude damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
wow... das ist wirklich wunderschön Post, die da in Deinem Briefkasten gelandet ist.
Lg-antje