Samstag, 1. September 2012

BMC#44

Heute startet eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Wir haben uns ein Rezept für Euch ausgedacht. Auf Euren Werken sollte folgendes zu finden sein:

2 Stanzteile
ohne Motiv
eine Schleife
Perlen


Es hörte sich so einfach an, aber für mich war es eine harte Nuß und meinen Teamkolleginnen ging es ähnlich. Etliche Versuche sind bei mir vorher in der Tonne gelandet.

Hier kommt nun meine Beispielkarte:


Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufgabe und freuen uns auf Eure Werke.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde deine Karte sehr gelungen.....ist aber auch kein leichtes Rezept...und ich finde du hast es klasse gemacht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Der Spruch gefällt mir auch gut.
LG Stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
also ich finde, dass das eine sehr schwere Aufgabe ist... aber die hast Du supergut gemeistert....
LG-Antje

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, trotz der Schwierigen Aufgabe hast du alles perfeckt umgesetzt, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Version gefällt mir sehr gut Petra!
LG Sabine