Mittwoch, 12. September 2012

blau-grün

Diesmal mußte etwas Schlichtes her für meinen Schwiegersohn, der übermorgen Geburtstag hat. Der steht nicht so auf Schnick-Schnack. Da er Chinese ist, wollte ich die Karte zuerst in rot-gold mit schwarz machen, habe das dann aber wieder verworfen, weil er blau und grün gern mag.
Er wünschte sich Geld, weil er sich eine neue Armbanduhr kaufen möchte, die nicht ganz billig ist.

So kam mal mein Hintergrundstempel von Hero Arts zum Einsatz, dann wurde grün-blau gewischt, der Schriftzug gestempelt, das Ganze noch ein bißchen distresst und nun hoffe ich, daß ihm die Karte gefallen wird.

Innen habe ich dann noch einen kleinen Umschlag reingeklebt, wo die Finanzspritze ihren Platz finden wird.


Dieses Kärtchen passt zur Challenge von
Paperminutes - Kein Scrappapier

Liebe Grüße

Kommentare:

CreativEule hat gesagt…

Schlicht ist gut, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit den Uhrenstempeleien .... aber es ist wundervoll geworden. So schön passend zum Geschenk.
Gefällt mir gut die Farbzusammenstellung, einfach Klasse!
♥liche Grüße Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Herrenkarte Petra. Die mögen es lieber schlicht als pompös.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz toller und sehr ansprechendr HG....klasse die Uhren, die Idee mit der Spritze ist ja wohl auch genial und schlicht ist die aber nicht, ich finde sie sehr wirkungsvoll und genau richtig für einen Mann.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

krokodilli hat gesagt…

Blau-grün ist auf jeden Fall auch eine von mir favourisierte Kombi, die wirkt irgendwie immer. Deinem Schwiegersohn wird die Karte auf jeden Fall gefallen, da bin ich mir sicher. Männer mögen´s doch technisch und ohne Tam-Tam, also passt´s! ;-)
LG Heike

Faye hat gesagt…

Your blue and green masculine card is so beautiful, Petra. I love the idea of the envelope with money inside. The watch face stamp makes it so personal for him. You have made a very clever birthday card.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte sieht klasse aus....
LG-antje