Freitag, 14. September 2012

Gleich noch eine

Männerkarte hinterher.

Einer meiner Söhne brauchte "mal eben ganz schnell" eine Geburtstagskarte für seinen Kumpel zum 30. Geburtstag. Er wußte natürlich schon seit Wochen, daß er zur Feier eingeladen war, aber an eine Karte hat er erst ein paar Stunden vorher gedacht....
Ich "liebe" solche Aufträge....

Da der Kumpel Automechaniker ist, bot sich dieses Motiv und ein paar Zahnräder an. Dazu der passende Spruch und fertig war das Kärtchen. Es hat auch gut gefallen.


Liebe Grüße 

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Die Karte hast du perfekt hingekriegt, der Kumpel wird sich freuen, wenn er sieht, dass er mit 30 zu den Oldtimern gehört ;-))
Genial!
LG Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine tolle karte :-)) schön wenn man die möglichkeit hat
so perfekt zum anlass zu werkeln :-) ich liebe solche karten
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
die Oldtimerkarte ist die voll gelungen und wird bestimmt sehr gut ankommen!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und das Motiv paßt perfekt....die kommt bestimmt gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Petra,
tja... das kenne ich mit den Karten auf die Schnelle....aber oftmals werden die doch superschön...genau wie Deine.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wieder eine spitzen Männerkarte!
LG Sabine